Voll in SAP integriert

Das ITML CRM

Noch nie war das Management von Kundenbeziehungen so anspruchsvoll wie heute: Auf immer mehr Kanälen konkurrieren immer mehr Anbieter um die Kaufkraft Ihrer Kunden - online, offline und mobil. Die Kunden von heute erwarten deshalb eine schlüssige, offene und medienübergreifende Ansprache in einem erlebnisorientierten Verkaufsprozess.

Mit diesen neuen Anforderungen an das Kundenmanagement sind herkömmliche Abläufe und IT-Strukturen häufig überfordert. Das CRM-System von ITML setzt als Bestandteil der ITML SolutionSuite genau hier an:
ITML CRM macht Schluss mit unterschiedlichen Datenquellen, Abteilungsbrüchen und produktzentrierten Unternehmensprozessen. ITML CRM sorgt für elegante, effektive Kundenpflege - und verschafft Ihnen den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb.

Marketing, Vertrieb & Service

CRM-
Einsatzgebiete

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Einzige SAP-basierte CRM-Lösung

CRM von
ITML

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Referenzen

Erfahrungs-
berichte

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Einführungsmethodik

Ihr Weg zum
CRM-Konzept

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CRM-Einsatzgebiete

ITML CRM unterstützt Marketing, Vertrieb und Service ressortübergreifend. Ob Front- oder Backoffice, am Schreibtisch oder unterwegs - alle Mitarbeiter können schnell, einfach und bequem auf dieselben aktuellen Informationen zugreifen. So wird das Kundenbeziehungsmanagement zum Erfolgssystem.

Für den Bereich Marketing

Aktuelle Webinare Aktuelle Webinare
Kontakt Kontakt

Allgemeine Module

  • Adressen

    • Firmen
    • Ansprechpartner

  • Data Quality

    • Dublettenprüfung
    • Postalische Prüfung

  • Dokumente
  • CTI  (Telefonintegration)

    • Inbound
    • Outbound

  • Groupware-Integration

    • Outlook
    • Notes


Marketingplanung

  • Kalendarische Kampagnenplanung
  • Kampagnenbudgetplanung

Marketingdurchführung

  • Kampagnenselektion

    • Dynamische Teilnehmerlisten
    • Statische Teilnehmerlisten

  • Serienmailing

    • Serienbriefe 
    • Newsletter/E-Mailings

  • Import/Export für Call-Center Maßnahmen
  • Kampagnen-Review

Leadmangement

  • Leadschnellerfassung/ Messebericht
  • Leadentwicklung

Training & Event Management (Contrimo Partner Add-on)

  • Marketing und Kampagnenmanagement

    • Datenübertragung ins CRM für Kampagnen und Werbemaßnahmen

  • Termin- und Ressourcenplanung

    • Verfügbarkeit von Trainern
    • Raumbelegung
    • Anzeige von Ferienzeiten und Feiertage

  • Automatische Ressourcenplanung

    • Vefügbarkeit, Zuteilung und automatische Sperrung von Ressourcen
    • Zeiteinsparung durch Wiederverwendbarkeit von Templates, Kursbeschreibungen und Agenden

  • Teilnehmermanagement

    • Buchungsprozesse
    • Verwalten von Wartelisten
    • Mindestteilnehmerzahl
    • Teilnehmerprüfung auf Teilnahmevoraussetzungen

Für den Bereich Vertrieb

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Kontakt Kontakt

Allgemeine Module

  • Adressen

    • Firmen
    • Ansprechpartner

  • Data Quality

    • Dublettenprüfung
    • Postalische Prüfung

  • Dokumente
  • CTI  (Telefonintegration)

    • Inbound
    • Outbound

  • Groupware-Integration

    • Outlook
    • Notes 


Sales Management

  • Aktivitäten
  • Wochen-/Tagesplanung
  • Tourenplanung

    • Routing
    • Umkreissuche inkl. Routenoptimierung 

  • Leadmanagement

    • Leadschnellerfassung/ Messebericht
    • Leadentwicklung

  • Opportunitymanagement

    • Pipelinemanagement und -analyse
    • Forecast 

  • Angebotswesen/Auftragsmanagement/Vertragswesen

    • Erstellung
    • Konfiguration
    • Kalkulation
    • Dokumentendruck


  • Mobile Apps

    • Für IOS
    • Für WIN8
    • Für Android und sonstige

  • Offline Prozesse 

Für den Bereich Service

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Kontakt Kontakt

Allgemeine Module

  • Adressen

    • Firmen
    • Ansprechpartner

  • Data Quality

    • Dublettenprüfung
    • Postalische Prüfung

  • Dokumente
  • CTI (Telefonintegration)

    • Inbound
    • Outbound

  • Groupware-Integration

    • Outlook
    • Notes

  • Materialstamm

Service Management

  • Prozesse

    • Reklamationsabwicklung
    • Außenmontage/ Service-Außendienst
    • Inhouse-Reparatur

  • Servicemeldungen/Serviceaufträge
  • Equipments/ Maschinenakten
  • Grafische Plantafel zur Technikereinsatzplanung
  • Wartungsplanung
  • Bestellungen
  • Mobile Rückmeldung

    • Materialien
    • Zeiten
    • Fehlercodes


  • Mobile Apps

    • Für IOS
    • Für WIN8
    • Für Android und sonstige

  • Offline Prozesse 

Für den Bereich Reporting

Kontakt Kontakt

  • Operatives und strategisches Reporting
  • Adhoc Reporting mittels

    • Adhoc Analyzer
    • Report Designer

  • Business Intelligence auf Basis SAP Business Warehouse
  • Business Intelligence auf Basis SAP Business Objects

Was ITML CRM von anderen Lösungen unterscheidet

Das Beste aus den Welten SAP und Microsoft - ITML CRM ist die einzige CRM-Suite am Markt, die vollständig in SAP integriert ist.

  • ITML CRM arbeitet als einziges CRM auf der Basis SAP ERP - ohne Schnittstelle.
  • ITML CRM ermöglicht kurze Reaktionszeiten und schnelle Informationen im Vertrieb. Damit verkürzen Sie Verkaufsprozesse, schreiben mehr Umsatz und machen zufriedene Kunden zu begeisterten Empfehlern Ihrer Marke.
  • ITML CRM verursacht minimalen Schulungsaufwand und sorgt für eine hohe Anwenderakzeptanz durch die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
  • ITML CRM lässt sich durch erprobte Vorgehensweisen schnell und effizient einführen.
  • ITML CRM ist unkompliziert, macht Schluss mit aufwendigen Insellösungen und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit. Das System ist damit hervorragend für den Mittelstand geeignet.
  • Für jeden Einsatzzweck das passende UI (Desktop, Windows 8, iOS, SharePoint, Web)

Ihr Weg zum CRM-Konzept

Mit ITML CRM kaufen Ihre Kunden gern, weil sie sich wohlfühlen, ernst genommen werden und Vertrauen haben. Mit der Einführung von ITML CRM in Ihrem Unternehmen unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter beim Aufbau guter Kundenbeziehungen.

 

Unser Part: Wir achten darauf, dass Ihre Spezialisten aus Marketing, Vertrieb und Service gerne mit dem CRM-System arbeiten. So stellen wir sicher, dass Ihre optimierten Verkaufsprozesse nicht nur Quick Wins, sondern nachhaltige Ergebnisse bringen.